Back to Top

Verwöhnoase Wild

Erotik Geheimtipp in Bassersdorf ...

50-jährige, sexy, herzliche und schmusig-geile Schweizerin!

Ich bin eine attraktive, 1.60 Meter grosse, sexy, sympathische, einfühlsame, herzliche, lustvolle und fantasievolle Schweizerin mit braunen langen Haaren und geilen grösseren Titten, die richtige Geniesser verwöhnen möchte.


Suchst du den gegenseitigen Zärtlichkeitsaustausch mit tiefen und innigen Zungenküssen  und geiler Sex? Bist du vom Alltag gestresst und möchtest es einfach nur geniessen? Super, dann bist du bei mir goldrichtig!


Dich erwartet KEIN Profi, sondern eine natürliche, reife, charmante und leidenschaftliche Frau mit viel Lust auf fremde Haut. Meine ganz rasierte und saubere Muschi freut sich auf deine flinke Zunge!


Lass uns zusammen Spüren, Fühlen und endlos Geniessen!


Ich versuche deine Wünsche zu erfüllen und möchte eine wunderbare Harmonisierung der Gesamtenergie und ein geiles Lustempfinden im Körper erreichen. Lass uns zusammen Duschen und geniesse danach eine prickelnd-spannende Zeit mit mir.


Ich empfange auch sehr gerne Fuss-, Strumpf- oder Schuherotik-Liebhaber. Oder magst du meine erregende Streichelmassage? Lass es mich wissen......


Der gegenseitige Anstand und Respekt, sowie deine Körperhygiene sind mir viel wichtiger als dein Alter! Ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste, zwinker.....


Lass uns die schönste und geilste Nebensache der Welt in vollen Zügen geniessen!

 

Mein Angebot:
-  1/2, 3/4 oder 1h-Service inkl. Duschservice, Streichelmassage, FM, Franz         (safe/pur), 69, Kuscheln und GV in div. Stellungen
-  Franz safe oder pur (ohne Aufnahme)
-  Körperbesamung
-  Erregende Body to Body-Massage
-  Tiefe und innige Zungenküsse  (nur bei entsprechender Mundhygiene)
-  Facesitting
-  Fusserotk
-  Schuherotik
-  Strumpferotik
-  Titten-Massage
-  Corona-Service (siehe News/Info)
 

PS:  Das sind Original-Fotos von mir!  (Juli 2022)
        Ich bin Nichtraucherin 
        Regelmässig lasse ich mich auf diverse Geschlechtskrankheiten testen
            

Besuche mich am Mi., 17.4. und So., 21.4.24
10.00 - 19.00 Uhr              079 / 299 95 11

 

 

phoca thumb l vreni 1 mg

noch mehr Fotos von mir
findest Du hier...