Ich bin ein 25-jähriges, 1.66 Meter grosses, sexy, hübsches, dunkelhäutiges, herzliches, natürliches, lustvolles und schmusiges Schweizer-Girl mit afrikanischen Wurzeln, mit schwarzen kurzen Haaren, einer Brille und süssen kleinen Titten, die den Zärtlichkeitsaustausch und den Sex in diversen Stellungen mit dir ausleben und geniessen möchte.

 

Stehst du auf schmusig-geilen Service, mit innigen Küssen, gegenseitige Liebkosungen,  tiefes Blasen und intensiver Sex in div. geilen Stellungen? Super, dann bist du bei mir goldrichtig!

 

Als absolute Anfängerin in diesem Job biete ich meinen Service aktuell nur mit Schutz an. Bitte habe Verständnis, dass ich anfangs noch nervös und unsicher bin, jedoch keineswegs zugeknöpft, prüde oder langweilig. Ich bin ein zärtlich-geiles, exotisches Girl ggrr.....    

Als gelernte Masseurin, absolut ohne Berührungsängste, löse ich alle deine Verspannungen. Ich kann auch gut "kneten" - sage es mir einfach. Ich freue mich auf dich!

 

Gerne blase ich deinen sauberen und geilen Zauberstab safe, lasse meinen sexy Körper besamen, biete dir eine prickelnde Body to Body-Massage und bei entsprechender Mundhygiene schenke ich dir tiefe und innige Zungenküsse, mmhh...

 

Meine erotische und sehr erregende Streichelmassage mit Rahm ist sehr beliebt! Lass uns gegenseitig lecken, schlecken  mmhh.....   

 

Bei mir sind auch Fuss-, Schuherotik-, Leggings- und Facesitting-Liebhaber willkommen. Da ich diesen Job zum ersten Mal ausübe, bin ich eher die zärtliche Schmusekatze. Suchst du ein versautes Girl bin ich im Moment sicher nicht die richtige Wahl.

 

Meine saubere, gepflegte und ganz rasierte Muschi möchte ausgiebig und zärtlich geleckt werden, mmhhh....     


Das gegenseitige Einseifen unter der Dusche, das zärtliche Streicheln, Berühren, Kuscheln, Küssen und Sexeln mag ich sehr!

Der gegenseitige Anstand und Respekt sind mir sehr wichtig. Bei mir sind auch ältere Herren willkommen. Meine Herzlichkeit, meine Zärtlichkeit und meine Lust an der Erotik werden dich begeistern!
 

Ich freue mich auf eine leidenschaftliche Stunde mit dir!

 

Mein Angebot:
- 1/2-, 3/4- oder 1h-Service inkl. Duschservice, Streichelmassage, FM,
Franz (safe), 69, Kuscheln und GV in div. Stellungen
- Erot. Streichelmassage mit Duschservice, Franz (safe), FM, 69 und
Kuscheln
- Franz safe 
- Körperbesamung
- Erregende Streichelmassage (auch mit geilen Rahmspielen)
- Body to Body-Massage
- Tiefe und innige Zungenküsse (nur bei entsprechender Mundhygiene)
- Fusserotik
- Schuherotik
- Facesitting

 

PS:  Das sind Original-Fotos von mir!  (April 2019)
       
Ich bin Raucherin         

Besuche mich am Di., 23.4. und Sa., 27.4.19 
11.00 - 19.00 Uhr        Tel.  079 / 299 95 11 

 

phoca thumb l candy 1.38 mg

noch mehr Fotos von mir
findest Du hier...