Jeden Donnerstag und Freitag von 11.00 - 19.00 Uhr (Freitag bis 20.00 Uhr) gibt es die Möglichkeit einen wirklich leidenschaftlichen, schmusigen und echt geilen "Dreier" mit uns naturgeilen Massage-, FO- und Sex-Liebhaberinnen zu geniessen!

 

Du wirst mit uns sehr viel Lust, zärtliche Liebkosungen, Leidenschaft, echte Geilheit und die sehr viel gelobte und sehr erregende Vierhand-Massage erleben. Wir mögen uns, deshalb müssen wir dir NICHTS vorspielen. Lass dich positiv überraschen, mmhh....

 

Wer sind wir?

 

Ich heisse Maya und bin eine 50-jährige, fraulich-schlanke Schweizerin und verwöhne dich mit einem geilen Franz pur (auch mit Aufnahme), küsse dich gerne tief und innig und liebe den Sex in diversen Stellungen. Wenn deine Zunge und deine Finger mein Lustzentrum zärtlich verwöhnen, werde ich nicht nur feucht sondern nass und kann beim Orgasmus geil squirten!

Ich heisse Anita und bin eine 48-jährige, sportlich-schlanke, vollbusige und hemmungslose Schweizerin mit südländischen Wurzeln, die es liebt deinen Zauberstab pur und sehr tief zu blasen. Ich schenke dir innige Zungenküsse und mag es zärtlich geleckt und geil gefickt zu werden!

 

PS: Das sind Original-Fotos von uns! (Juli 2018)

 

Unsere heisse Nummer: 044 / 836 32 45

 

Anrufen, Reservieren, vorbei kommen und die Lust gemeinsam ausleben und geniessen! Smile...

 

Anfassen und Geniessen ist bei uns nicht nur erlaubt sondern erwünscht! Wir freuen uns auf dich!

 

Bis bald deine scharfen und liebevollen Bassi-Perlen Maya und Anita

 

noch mehr Fotos von uns
findest Du hier...