Zitat Anna 22.8.19:
Ich arbeite sehr gerne in der Verwöhnoase, weil ich hier als Frau sehr geschätzt werde. Die Verwöhnoase ist stehts sauber und gepflegt. Petra steht als Chefin voll hinter mir und unterstützt mich jederzeit. All diese Dinge geben mir die Sicherheit mich selber zu sein, auf die Wünsche der Gäste bestmöglichst einzugehen und meine Lust auf eine sehr diskrete Weise mit den sehr netten und respektvollen Herren auszuleben.

 

 

 

Zitat Bianca vom 1.5.19:
Ich bin Petra`s Verwöhnoase seit Jahren treu, weil ich hier mit den sehr netten, angenehmen, gepflegten und sehr treuen Herren meine Lust in einer diskreten und top sauberen Wohnung ausleben und geniessen kann. Petra ist eine engagierte und tolle Chefin, die uns Perlen mit Rat und Tat jederzeit zur Seite steht und unsere Arbeit sehr schätzt. In der Verwöhnoase macht das Verwöhnen richtig Spass! Danke Petra, dass ich seit einigen Jahren auch in unregelmässigen Abständen bei dir verwöhnen darf. 

 

 


Zitat Eveline vom 18.6.20:
Da ich ganz neu in dem Geschäft tätig bin, ist es für mich sehr beruhigend zu wissen, dass man volle Unterstützung von der tollen Chefin Petra hat. Auch von den anderen Bassi-Perlen, mit denen man zusammen arbeitet wird man stehts feinfühlig eingearbeitet. Man hilft einander und wird nicht im Regen stehen gelassen! Auch gibt es untereinander keinen Konkurrenzkampf; was ich toll finde. Ich durfte die Verwöhnoase als einen sehr schönen Arbeitsort kennen lernen - was für mich ein wunderbarer Ausgleich zum stressigen Berufsalltag ist. Jede Woche freue ich mich hier zu sein um die rücksichtsvollen und zuvorkommenden Gentlemans zu verwöhnen. Auch wurden mir in dieser kurzen Zeit bereits Geschenke überreicht; ich bin überwältigt! Ein herzliches Dankeschön liebe Petra, dass du mich in dein Team aufgenommen hast!

 

 


Zitat Vreni vom 14.12.21:
Ich fühle mich hier in der sauberen Wohnung der Verwöhnoase sehr wohl. Petra und ihre Bassi-Perlen haben mich mit viel Herzlichkeit aufgenommen und unterstützt. Hier kann ich meine Lust in vollen Zügen ausleben und geniessen. Danke Petra