Im Bassi-Team gibt es einige neue Ladys. Ich begrüsse ganz herzlich 


- CH-Vreni, reife, frauliche, eng gebaute und bewegliche ANAL-Liebhaberin   





12.9.21
Die sehr versierte und echt geile CH-Masseurin Eveline ist zusätzlich am Fr., 17.9.21 anwesend. Da diese sehr einfühlsame und fantasievolle Schweizerin nur selten am Freitag verwöhnen kann, habt ihr nun die Gelegenheit.

 

 

 

12.9.21
Am Mo., 25.10. und Mi., 27.10.21 hat die Schweizerin Anna frei. Die attraktive und sehr bewegliche Schweizerin Anita springt ein.

 

 

.

 

31.7.21
Die reife und äusserst sympathische Schweizerin Vreni hat sich gut ins Bassi-Team integriert und freut sich auf weiterhin respektvolle und geile Herren zu verwöhnen. 

 

 

 

WICHTIG

Deine Daten (Handynummer und Name), die leider angegeben werden müssen, werden bei uns 14 Tage diskret unter Verschluss aufbewahrt und danach vernichtet. Diese Angaben werden bei uns NICHT elektronisch erfasst!  

Jede Bassi-Perle entscheidet selber welche Angebote sie anbieten möchte oder eben bis auf Weiteres (während der Corona-Zeit) nicht mehr. Somit kann es sein, dass im Moment die aufgelisteten Leckereiein nicht bei allen Damen möglich sind. Bitte immer die auserwählte Perle fragen. Danke fürs Verständnis. 

Alle Bassi-Perlen werden euch, wie gewohnt,  nach "bestem Wissen und Gewissen" empfangen und verwöhnen, damit die schönste Nebensache der Welt kein Frusterlebnis wird!

Es liegt auch in der Eigenverantwortung des Mannes, welche Dienstleistungen er im Moment geniessen möchte oder eben nicht.  


In meiner Verwöhnoase gibt es auch ein "Corona-Service"; Mann und Perle tragen während dem Service eine Maske, kein Küssen, falls GV nur in der Doggy-Stellung, kein Blasen, kein 69, Massage auch mit Handschuhen möglich wenn erwünscht, Happyend (Feinmassage) mit oder ohne Kondom oder mit Handschuhen möglich. Bei diesem Angebot werden keine Körperflüssigkeiten ausgetauscht oder berührt. Eine 100% Sicherheit können wir natürlich nicht bieten, aber wir geben unser Bestes!

 

 

 

27.5.21
Der Regierungsrat vom Kanton Zürich hebt per Ende Mai 2021 das Prostitutionsverbot auf. Endlich dürfen wir auch wieder öffnen. Wir freuen uns auf euch!

 

 

9.12.20
Der Regierungsrat vom Kanton Zürich verbietet ab morgen die Prostitution. Somit muss ich meine Verwöhnoase für alle erotische Dienste schliessen.

Jeden Dienstag (Eveline) und Donnerstag (Anita) werden euch die Schweizerinnen mit seriösen Massagen (ohne Erotik) bedienen.

 

 

4.12.20
De attraktive und mega scharfe Schweizerin Bianca besucht am Di., 15.12.20 meine Verwöhnoase. Da diese CH-Perle leider nur selten anwesend und mega begehrt ist, bitte ich euch dringend einen Termin zu reservieren.

 

21.11.20
Die grosse und reife Schweizerin Anna hat mich informiert, dass sie die nächsten zwei Wochen an einer Weiterbildung teilnehmen darf. Danach nimmt sie sich eine Auszeit und wird vermutlich erst Ende Dezember 2020 wieder anwesend sein. Danke fürs Verständnis.

 

 

19.11.20
Die kurvige und naturgeile dipl. CH-Wellness-Masseurin Eveline hat am 10.10.20 einen Weiterbildungskurs für spezielle Massagen mit Accessoires besucht und mit Erfolg bestanden. Dieses Erlebnis bringt eine ungaubliche Tiefenentspannung, gepaart mit ungaublicher prickelnder Erotik. Da es für diese Massagetechnik Zeit benötigt, bietet Eveline dieses Erlebnis erst ab einer 3/4Stunde an. Danke fürs Verständnis.

Wem 11.00 Uhr für einen Besuch in der Verwöhnoase zu spät ist, kann Eveline ab sofort ab 9.30 Uhr besuchen. Aktuell ist nur Eveline so früh besuchbar; also nutzt diese einmalige Gelegenheit!

 

 

Erklärung Faszien-Massage:
Diese Massage löst Verklebungen und Knötchen. Dies gelingt durch die gezielte Stimulation des Gewebes. Dies geschieht durche eine knetende, dehnende und schiebende Bewegung der Hände an der entsprechenden Körperpartie. Mit dieser Massagetechnik können Verspannungen schnell gelöst werden!

 

 

Erklärung Shiatsu-Massage:
Mit der Arbeit auf den Shiatsu-Punkten wird eine längerfristige Harmonisierung der Gesamternergie, eine Stimulation des autonomen Nervensystems und eine ausgleichende Wirkung im Körper erreicht. Je nach Art der Stimulierung kann diese beruhigend und/oder auch anregend sein.

 

 

 

16.11.20
Eine zuverlässige und liebevolle CH-Perle oder eine sehr gut Deutsch sprechende Ausländerin hat noch Platz in meiner Verwöhnoase. Für mehr Infos rufe mich bitte an:  079 / 795 37 69

 

 

 

 

16.11.20
Einfühlsame und hoch erotische Verwöhnzeit für geistig und/oder körperlich behinderte Herren bieten folgende CH-Perlen:  Anita, Eveline und Anna.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

WICHTIG ZU WISSEN:

Anfragen für GV ohne Schutz und AO-Service sind zwecklos!

Alle Infos/Berichte wurden mit Absprache und Einwilligung der betreffenden Damen veröffentlicht.