Im Bassi-Team gibt es einige neue Ladys. Ich begrüsse ganz herzlich 


-  Michelle, 44-jährige, attraktive, sexy, fantasievolle und schmusig-geile Karibik-Lady
-  Eveline, 38-jährige, kurvige, ausgehungerte und sinnliche CH-Neueinsteigerin




 

WICHTIG  
Jede Bassi-Perle entscheidet selber welche Angebote sie anbieten möchte oder eben bis auf Weiteres (während der Corona-Zeit) nicht mehr. Somit kann es sein, dass im Moment die aufgelisteten Leckereiein nicht bei allen Damen möglich sind. Bitte immer die auserwählte Perle fragen. Danke fürs Verständnis. 

Alle Bassi-Perlen werden euch, wie gewohnt,  nach "bestem Wissen und Gewissen" empfangen und verwöhnen, damit die schönste Nebensache der Welt kein Frusterlebnis wird!

Es liegt auch in der Eigenverantwortung des Mannes, welche Dienstleistungen er im Moment geniessen möchte oder eben nicht.  

 

 

9.8.20
Die fraulich-schlanke, kleinbusige und naturgeile CH-Neueinsteigerin Anna geniesst ihre verdienten Ferien und ist am Mi.. 19.8.20 wieder für euch da.

 

 

9.8.20
Die fraulich-schlanke, tätowierte, vollbusige und scmusig-geile Schweizerin Fränzi ist aktuell aus beruflichen Gründen nur zweimal pro Monat (Sonntag) anwesend. 

 

 

 

9.8.20
Eine zuverlässige und liebevolle CH-Perle oder eine sehr gut Deutsch sprechende Ausländerin hat noch Platz in meiner Verwöhnoase. Für mehr Infos rufe mich bitte an:  079 / 795 37 69

 

 

 

 

9.8.20
Einfühlsame und hoch erotische Verwöhnzeit für geistig und/oder körperlich behinderte Herren bieten folgende CH-Perlen:  Anita, Eveline, Betti und Anna.

 

 

 

 

 

 

 


WICHTIG ZU WISSEN:

Anfragen für GV ohne Schutz und AO-Service sind zwecklos!

Alle Infos/Berichte wurden mit Absprache und Einwilligung der betreffenden Damen veröffentlicht.