Im Bassi-Team gibt es einige neue Ladys. Ich begrüsse ganz herzlich 

-  Candy, 25-jähriges, sexy, kleinbusiges, fröhliches und geiles CH-Anfänger-Girl
-  Heidi, 34-jährige, sexy, vollbusige, vielseitige, schmusig-versaute Schweizerin
-  Nelly, 31-jährige, hübsche, sexy, natürliche und zärtliche CH-Neueinsteigerin


 




14.4.19

Unsere Öffnungszeiten an Ostern:


19.4.19  Karfreitag:   11.00 bis 19.00 Uhr
20.4.19  Samstag:  11.00 bis 19.00 Uhr
21.4.19  Ostersonntag:  11.00 bis 18.00 Uhr
22.4.19  Ostermontag:  11.00 bis 18.00 Uhr

 

 

 

14.4.19
Das 25-jährige, schlanke, kleinbusige und herzliche CH-Girl Candy hat ihren ersten Probetag mit Bravour bestanden. Ihre sehr einfühlsame und sehr herzliche Art, ihre echte Lust an der Erotik und ihre absolut gekonnten Massagen wurden sehr gelobt. Diese exotische Perle ist eine Bereicherung für meine Verwöhnoase! Wir freuen uns, dass sich Candy bei uns wohl fühlt. Sie wird nach den Ostern immer Dienstag und Samstag verwöhnen.

 

 

14.4.19
Einfühlsame und hoch erotische Verwöhnzeit für geistig- und/oder körperlich behinderte Herren bieten folgende CH-Perlen:  Maya, Nelly und Heidi

 

 

14.4.19
Die reife, attraktive, blonde und vollbusige German-Lady Vicky besucht meine Verwöhnoase am Mi., 24.4.19 wieder einmal. Da diese Perle nur sehr selten anwesend ist, bitte unbedingt frühzeitig reservieren.

 

 

8.4.19
Die langjährige und treue CH-Perle Maya ist ab sofort nur noch jeden Donnerstag besuchbar. Termine müssen zwingend vorreserviert werden! Danke fürs Verständnis.

 

 

 


WICHTIG ZU WISSEN:

Anfragen für GV ohne Schutz und AO-Service sind zwecklos!

Alle Infos/Berichte wurden mit Absprache und Einwilligung der betreffenden Damen veröffentlicht.