Back to Top

Verwöhnoase Wild

Erotik Geheimtipp in Bassersdorf ...

Im Bassi-Team gibt es einige neue Ladys. Ich begrüsse ganz herzlich 

 

-   
-      

 

 

 

 

 

Meine Verwöhnoase Wild feierte Anfangs Januar 2023 ihr 20-jähriges Bestehen! Mehr dazu unter Nostalgie

 

 

 

 

 

14.4.24

Die sehr bewegliche und eng gebaute Sex- und ANAL-Liebhaberin Vreni geniesst nun ihre verdienten Ferien und ist am Di., 23.4.24 wieder anwesend. 

 

 

 

 

14.4.24
Die grosse Schweizerin Anna ist nächste Woche am Montag, Donnerstag und Samstag anwesend. Sie springt für die ferienabwesende Vreni ein.

 

 

 

 

14.4.24

Die sexy und leidenschaftliche Schweizerin Bea ist nächste Woche am Dienstag, Mittwoch und Sonntag anwesend. Bitte unbedingt frühzeitig reservieren!

 

 

 

14.4.24
Anna hat bereits einige Tantra-Massage-/Ritual-Kunden begeistert und glücklich gemacht. Voller Freude und Lust freut sie sich auf weitere Herren, die ihre sehr sinnliche, respektvolle und anregende Tantra-Entdeckungsreise geniessen möchten. Selbstverständlich bietet Anna auch weiterhin ihren bestehenden Service an.

 

 

 

 

 

14.4.23
Ich werde immer wieder nach der Anwesenheit von der leidenschaftlichen und attraktiven Bianca gefragt. Leider ist diese Perle beruflich sehr engagiert und findet keine Zeit, um die Verwöhnoase zu besuchen. Vielleicht klappt es ja einmal zwischen April und Juni 2024. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich "zuletzt". Sobald sie mir ein Datum bekannt gibt, werde ich es auf ihrem Profil und hier unter News bekannt geben. Danke fürs Verständnis.

 

 

 

 

 

 


In meiner Verwöhnoase gibt es auch ein "Corona-Service"; Mann und Perle tragen während dem Service eine Maske, kein Küssen, falls GV nur in der Doggy-Stellung, kein Blasen, kein 69, Massage auch mit Handschuhen möglich wenn erwünscht, Happyend (Feinmassage) mit oder ohne Kondom oder mit Handschuhen möglich. Bei diesem Angebot werden keine Körperflüssigkeiten ausgetauscht oder berührt. Eine 100% Sicherheit können wir natürlich nicht bieten, aber wir geben unser Bestes!

 

 


WICHTIG ZU WISSEN:
Anfragen für GV ohne Schutz und AO-Service sind zwecklos!
Alle Infos/Berichte wurden mit Absprache und Einwilligung der betreffenden Damen veröffentlicht.