Back to Top

Verwöhnoase Wild

Erotik Geheimtipp in Bassersdorf ...

Im Bassi-Team gibt es einige neue Ladys. Ich begrüsse ganz herzlich 

 

-   
-      

 

 

 

 

 

Meine Verwöhnoase Wild feierte Anfangs Januar 2023 ihr 20-jähriges Bestehen! Mehr dazu unter Nostalgie

 

 

 

 

 

25.2.24

Die sexy, charmante und leidenschaftliche Schweizerin Bea ist am Sa., 2.3.24 zusätzlich für euch da.

 

 

 

 

25.2.24

Die reife, eng gebaute und sehr bewegliche Sex- und ANAL-Liebhaberin Vreni ist in der Woche 9 und 10 jeweils Montag, Donnerstag und Sonntag anwesend. 

 

 

 

 

25.2.24

Die grosse und sexy Schweizerin Anna geniesst ihre Ferien und ist am Sa., 9.3.24 wieder für euch da.

 

 

 

 

 

26.1.24
Anna hat ihre ersten Tantra-Massage-Kurse mit Bravour abgeschlossen, ist begeistert, voller Feuer und Flamme und freut sich ab sofort ihre sehr sinnliche, respektvolle und anregende Tantra-Entdeckungsreise anzubieten. Selbstverständlich bietet Anna auch weiterhin ihren bestehenden Service an.

 

 

 

 

 

22.4.23
Ich werde immer wieder nach der Anwesenheit von der leidenschaftlichen und attraktiven Bianca gefragt. Leider ist diese Perle beruflich sehr engagiert und findet keine Zeit, um die Verwöhnoase zu besuchen. Vielleicht klappt es ja einmal zwischen April und Juni 2024. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich "zuletzt". Sobald sie mir ein Datum bekannt gibt, werde ich es auf ihrem Profil und hier unter News bekannt geben. Danke fürs Verständnis.

 

 

 

 

 

 


In meiner Verwöhnoase gibt es auch ein "Corona-Service"; Mann und Perle tragen während dem Service eine Maske, kein Küssen, falls GV nur in der Doggy-Stellung, kein Blasen, kein 69, Massage auch mit Handschuhen möglich wenn erwünscht, Happyend (Feinmassage) mit oder ohne Kondom oder mit Handschuhen möglich. Bei diesem Angebot werden keine Körperflüssigkeiten ausgetauscht oder berührt. Eine 100% Sicherheit können wir natürlich nicht bieten, aber wir geben unser Bestes!

 

 


WICHTIG ZU WISSEN:
Anfragen für GV ohne Schutz und AO-Service sind zwecklos!
Alle Infos/Berichte wurden mit Absprache und Einwilligung der betreffenden Damen veröffentlicht.