Voraussetzung für den Betrieb

 

MEINE VERWÖHNOASE UNTERLIEGT AKTUELL NICHT DER ZERTIFIKATSPFLICHT!

 

Damit meine Verwöhnoase geöffnet sein kann und meine Perlen euch verwöhnen dürfen, muss ein Schutzkonzept gemäss Vorgaben des Bundes eingehalten werden. Alle Anwesenden müssen das Schutzkonzept einhalten. Dazu gehört auch die Angabe von Kontaktdaten, um im Falle einer neu infizierten Person die engen Kontakte ausfindig machen zu können (Rückverfolgung gewährleisten)!

Deine Daten (Handynummer und Name), die leider angegeben werden müssen, werden bei uns 14 Tage diskret unter Verschluss aufbewahrt und danach vernichtet. Diese Angaben werden bei uns NICHT elektronisch erfasst!  

Jede Bassi-Perle entscheidet selber welche Angebote sie anbieten möchte oder eben bis auf Weiteres (während der Corona-Zeit) nicht mehr. Somit kann es sein, dass im Moment die aufgelisteten Leckereiein nicht bei allen Damen möglich sind. Bitte immer die auserwählte Perle fragen. Danke fürs Verständnis. 

Alle Bassi-Perlen werden euch, wie gewohnt,  nach "bestem Wissen und Gewissen" empfangen und verwöhnen, damit die schönste Nebensache der Welt kein Frusterlebnis wird!

Es liegt auch in der Eigenverantwortung des Mannes, welche Dienstleistungen er im Moment geniessen möchte oder eben nicht.  

Wichtig: Bist du in irgendeiner Form erkältet oder krank (Schnupfen, Kratzen im Hals, Fieber, Husten, Schwindel usw.) bitten wir dich zu Hause zu bleiben. Solltest du trotz Erkältung bei uns "aufkreuzen", müssen wir dich ablehnen. Danke fürs Verständnis!

 

 

Schutzkonzept 

gemäss COVID-19-Verordnung

Das Schutzkonzept basiert auf den Hygiene- und Verhaltensregeln sowie auf den Prinzipien zum Gesundheits- und Arbeitnehmendenschutz, die das BAG und das Staatsekretariat für Wirtschaft SECO festgelegt haben. Das Ziel des Schutzkonzepts ist es, Anwesende in der Verwöhnoase mit Schutzmassnahmen bestmöglich vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus schützen.

Erlebe und geniesse unseren speziellen Corona-Service. Trotz Verzicht auf den Austausch von Körperflüssigkeiten, also gutem Schutz, muss die Erotik nicht auf der Strecke bleiben. Die Bassi-Perlen sind sehr fantasievoll und haben sich für den Corona-Service etwas Spezielles überlegt.

Das detaillierte Schutzkonzept für meine Verwöhnoase wird im Empfangsbereich publiziert!