Ich bin eine fraulich-schlanke, einfühlsame, vollbusige und fröhliche Gast-Lady im besten Alter mit langen schwarzen Haaren und möchte ab und zu nette und respektvolle Herren verwöhnen. Mehr wird nicht verraten. 


Als dipl. Masseurin biete ich Sport-, Rücken-/Nacken-, Ganzkörper- Fussreflexzonen- und Prostata-Massagen mit einem lustvollen Happyend (FM oder Franz) an.
Meine erotische Intimrasur inkl. Pospalte wird oft gebucht. Versuche es doch auch!


Selbstverständlich lasse ich mich auch sehr gerne lecken; gerne auch in der 69-Stellung. Bitte beachte, dass Anfragen für GV und ZK's zwecklos sind! 


Aus Diskretionsgründen werden von mir keine Fotos veröffentlicht. Lass dich also mit Spannung positiv überraschen. Ich bin weder ein Playboy-Hase noch eine hässliche Hexe, sondern eine lustvolle Frau "von nebenan", die sich auf neugierige Herren und auf das gegenseitige Verwöhnen sehr freut.


Meine Leidenschaft und Berufung ist es, dich ausgiebig und hingebungsvoll zu massieren, gerne auch mit mehr Druck und dir einen explosiven Orgasmus zu entlocken. Meine Hände sind magisch!

 
Der gegenseitige Anstand und Respekt sind mir viel wichtiger als dein Alter! Meine Herzlichkeit,  Zärtlichkeit und meine echte Leidenschaft werden dich verzaubern!
 

Bis bald, deine einfühlsame und zärtlich-geile Tessinerin Patrizia

 

Mein Angebot:
-  1/2, 3/4 oder 1h-Service inkl. Duschservice, Streichelmassage, FM, Franz (safe/pur), 69, Kuscheln 
-  Franz safe oder pur (ohne Aufnahme)
-  Körperbesamung
-  Erregende Body to Body-Massage
-  Fusserotk
-  Schuherotik
-  Strumpferotik
-  ANAL-Massage bei ihm
-  Prostata-Massage
-  Prof. Rücken-/Nacken-Massage
-  Prof. Ganzskörper-Massage
-  Fussreflexzonen-Massage
-  Sport-Massage
-  Intimrasur inkl. Pospalte mit oder ohne HappyEnd


 

PS:  Ich bin E-Zigaretten-Raucherin
        Regelmässig lasse ich mich auf die diversen Geschlechtskrankheiten testen
            

Besuche mich am Do., 30.6. und Do., 6.7.22
9.30 - 19.00 Uhr              Tel.  044 / 836 32 45 

 

phoca thumb l vreni 1 mg

keine Fotos - lass

Dich übreraschen.