Back to Top

Verwöhnoase Wild

Erotik Geheimtipp in Bassersdorf ...

59-jährige, frauliche, kleine und sehr bewegliche ANAL-Liebhaberin!

Ich bin eine sehr bewegliche, 1.60 Meter grosse, sympathische, einfühlsame, herzliche, fantasievolle und schmusige Schweizerin mit schulterlangen braun-grauen Haaren und geilen grossen Melonen (hängend), die den Zärtlichkeitsaustausch und den Sex in diversen Stellungen mit dir ausleben und geniessen möchte.


Stehst du auf schmusig-geilen Service, innige Küsse, gegenseitige Liebkosungen,  intensives Blasen und lustvoller Sex? Super, dann bist du bei mir goldrichtig!


Ich bin keine dipl. Masseurin habe aber einen Massagekurs absolviert. Mit meinen Massagen und Streicheleinheiten wird eine wunderbare Harmonisierung der Gesamternergie im Körper erreicht.


Dich erwartet eine reife, eng gebaute, sexy, herzliche und sehr bewegliche Single-Frau mit Stil und Niveau, eine zärtlich-geile Schmusekatze und wenn die Chemie passt auch ein versautes Weib ggrr.....    Lass dich überraschen!


Gerne blase ich deinen sauberen und geilen Zauberstab safe oder pur (ohne Aufnahme), lasse meinen sexy Körper besamen, biete dir eine wunderbare Body to Body-Massage und bei entsprechender Mundhygiene schenke ich dir tiefe und innige Zungenküsse, mmhh...


Meine erotische und sehr erregende Streichel-/Freinmassage ist sehr beliebt! Lass dich fallen und spüre, wie sich deine Verspannungen lösen, smile...


Bist du ein ANAL-Sex-, Fuss-, Schuh- oder Strumpferotik-Liebhaber? Super, dann bist du bei mir goldrichtig; gerne versuche ich dir deine Wünsche zu erfüllen.


Meine saubere, gepflegte und ganz rasierte Muschi möchte ausgiebig und zärtlich geleckt werden, mmhhh....


Das prickelnde Einseifen unter der Dusche, das zärtliche Streicheln, Berühren, Kuscheln, Küssen und Sexeln mag ich sehr!


Der gegenseitige Anstand und Respekt sind mir viel wichtiger als dein Alter! Meine Herzlichkeit, meine Zärtlichkeit und meine echte Leidenschaft beim Sex werden dich begeistern!


Ich freue mich auf eine zärtliche und sehr lustovolle Zeit mit dir!

 

Mein Angebot:
- 1/2-, 3/4- oder 1h-Service inkl. Duschservice, Streichelmassage, FM,
  Franz (safe/pur), 69, Kuscheln und GV in div. Stellungen
- Erot. Streichelmassage mit Duschservice, Franz (safe/pur), FM, 69 und
  Kuscheln
-  Franz safe oder pur (ohne Aufnahme)
-  Körperbesamung
-  Erregende Streichelmassage
-  Body to Body-Massage
-  Tiefe und innige Zungenküsse (nur bei entsprechender Mundhygiene)
-  Facesitting
-  Fusserotik
-  Schuherotik
-  Strumpferotik
-  ANAL-GV
-  ANAL-Massage gegenseitig
-  Corona-Service  (siehe News/Infos) 
 

PS:  Das sind Original-Fotos von mir!  (Februar 2024)
        Ich bin Nichtraucherin und habe ein paar Tatoos 
        Regelmässig lasse ich mich auf diverse Geschlechtskrankheiten testen
              

Besuche mich am Di., 23.4., Do., 25.4. und So., 28.4.24 
11.00 - 19.00 Uhr         079 / 810 21 51
 

 

phoca thumb l vreni 1 mg

noch mehr Fotos von mir
findest Du hier...