Back to Top

Verwöhnoase Wild

Erotik Geheimtipp in Bassersdorf ...

49-jährige, attraktive, schmusige und leidenschaftliche Schweizerin!

Ich bin eine 49-jährige, 1.65 Meter grosse, attraktive, schlanke, freundliche, einfühlsame und leidenschaftliche Schweizerin mit einem schönen Naturbusen und braunen langen Haaren. Aktuell habe ich kurze Haare.


MANN schwärmt von meiner sehr erotischen Streichelmassage, meinen wunderbaren Zärtlichkeiten, meinem lustvollen Sex und die lockeren und interessanten Gespräche. Überzeuge dich selbst - auch du wirst dem Bianca-Virus verfallen! Smile...      Gerne trage ich auch Strapse für dich.


Gerne lasse ich mein feuchtes und teilrasiertes Lustzentrum ausgiebig und zärtlich lecken und streicheln. Im Gegenzug verwöhne ich dein bestes Stück hammergeil (gerne auch pur, jedoch ohne Aufnahme)!


Gegenseitiges Streichlen, Berühren, Kuscheln und Sexeln ist bei mir ein MUSS! Selbstverständlich sind bei mir auch ältere Herren herzlich willkommen.


Ich bin eine sehr einfühlsame, lustvolle und naturgeile Frau, die dich glücklich machen will. Lass dich von meinem Service überraschen. Bei gegenseitiger Sympathie ist vieles möglich.


Ich begegne dir mit viel Freundlichkeit und Respekt - das Gleiche erwarte ich auch von dir. Danke!

 

Ich freue mich auf eine mega scharfe Stunde mit dir!

 

Mein Angebot:
-  1/2-, 3/4- oder 1h-Service inkl. Duschservice, Streichelmassage, Franz
    (safe/pur), FM, 69, Kuscheln und Sex in div. Stellungen
-  Erotische Streichelmassage mit Duschservice, Franz (safe/pur), FM, 69 und
    Kuscheln
-  Franz pur (nur bei entsprechender Sauberkeit und ohne Aufnahme)
-  innige und tiefe Zungenküsse (nur bei entsprechender Mundhygiene)
-  Körperbesamung
-  Corona-Service  (siehe unter News/Infos)

 

 

 

PS: Das sind Original-Fotos von mir!  (April 2016)

       Ich bin Nichtraucherin und habe aktuell kurze braune Haare
       Regelmässig lasse ich mich auf die diversen Geschlechtskrankheiten testen
       
       
Besuche mich am  (Termin noch nicht bekannt)    
11.00 - 19.00 Uhr        Tel.  079 / 299 95 11

 

 

phoca thumb l bianca 2.16 mg  noch mehr Fotos von mir
findest Du hier...