Ich bin eine 39-jährige, 1.60 Meter grosse, kurvige, sinnliche, lustvolle, einfühlsame, herzliche, vielseitige und schmusige Schweizerin mit schulterlangen braunen Haaren und geilen kleineren Naturtitten, die den Zärtlichkeitsaustausch und den Sex in diversen Stellungen mit dir ausleben und geniessen möchte.

 

Bist du ein Massage-Liebhaber und ein ausgesprochener Geniesser? Als dipl. CH-Masseurin kann ich gekonnt massieren und somit kannst du bei mir einige spezielle, sehr erregende und wohltuende Massagen geniessen. (Ganzkörper-, Warmöl-, Schoggi-, Honig- oder Kokosöl-Massage mit hochwertigen Bio-Produkten)

 

Als sexuell ausgehungerte Single-Frau möchte ich meine Lust auf diesem Weg mit zärtlichen und respektvollen Herren ausleben und geniessen! Ich bin kein abgestumpfter Profi, da ich neu in diesem Gewerbe bin.

 

Dich erwartet eine herzliche, sympathische und kurvige dipl. CH-Masseurin mit Stil und Niveau, eine zärtlich-geile Schmusekatze und wenn die Chemie passt auch ein versautes Weib ggrr.....   
Ich bin keine Frau für die schnelle Nummer, ich mag es viel lieber lang und intensiv. Bring genügend Zeit mit und ich werde dich berauschend stimulieren; lass dich positiv überraschen!

 

Gerne blase ich deinen sauberen und geilen Zauberstab safe oder pur (ohne Aufnahme), lasse meinen sexy Körper besamen, biete dir eine wunderbare Body to Body-Massage oder eine entspannende Rücken-/Nacken-Massage, kraule gerne deine Eier und bei entsprechender Mundhygiene schenke ich dir tiefe und innige Zungenküsse, mmhh...

 

Wenn du bei mir die richtigen Knöpfe drückst, kann ich sehr geil und viel squirten (kein Pipi!!)!

 

Bist du ein Blind-Date-Massage-, ANAL-Massage-, NS-, Fuss-, Schuh- oder Verbalerotik-Liebhaber? Super, dann bist du bei mir goldrichtig; gerne versuche ich dir deine Wünsche zu erfüllen.

 

Meine saubere, gepflegte und teil rasierte Muschi möchte ausgiebig und zärtlich geleckt werden, mmhhh....     


Das prickelnde Einseifen unter der Dusche, das zärtliche Streicheln, Berühren, Kuscheln, Küssen und Sexeln mag ich sehr!

Der gegenseitige Anstand und Respekt sind mir viel wichtiger als dein Alter! Meine Herzlichkeit, meine Zärtlichkeit und meine echte Leidenschaft beim Blasen und Sex werden dich begeistern!
 

Ich freue mich auf eine mega scharfe Stunde (oder länger) mit dir!

 

Mein Angebot:
- 1/2-, 3/4- oder 1h-Service inkl. Duschservice, Streichelmassage, FM,
Franz (safe/pur), 69, Kuscheln und GV in div. Stellungen
- Erot. Streichelmassage mit Duschservice, Franz (safe/pur), FM, 69 und
Kuscheln
-  Franz safe oder pur (ohne Aufnahme)
-  Körperbesamung
-  Blind-Date-Massage  (Fühlen, Spüren und Berühren)
-  Erregende Streichelmassage
-  Body to Body-Massage
-  Faszien-Massage (ab 3/4-Stunden-Service möglich)
-  Honig-Massage (ab 3/4-Stunden-Service möglich)
-  Kokosöl-Massage (ab 3/4-Stunden-Service möglich)
-  "Schoggi"-Massage (ab 3/4-Stunden-Service möglich)
-  Kerzenwachs-Massage (ab 3/4-Stunden-Service möglich)
-  Massage mit Accessoires (ab 3/4-Stunden-Servie möglich)
-  prof. Rücken- und Nackenmassage
-  Tiefe und innige Zungenküsse (nur bei entsprechender Mundhygiene)
-  ANAL-Massage bei dir
-  Facesitting
-  Verbalerotik
-  Fusserotik
-  Schuherotik
-  nasses und geiles Squirten (nicht immer möglich)
-  NS aktiv
-  NS passiv (nur auf Körper)
-  Verwöhnen von Kleinwüchsigen und/oder handicapierten Herren
-  Corona-Service  (siehe unter News/Infos)

 

PS:  Das sind Original-Fotos von mir!  (Juli 2021)
       
Ich bin Nichtraucherin 
        Regelmässig lasse ich mich auf die diversen Geschlechtskrankheiten testen
        Ich mache regelmässig einen Corona-Test       

Besuche mich am Di., 1.2.22 
9.30 - 20.00 Uhr             Tel.  044 / 836 32 45  

 

phoca thumb l eveline 5.12 mg

noch mehr Fotos von mir
findest Du hier...